Merkblatt zu erdnistenden Wildbienen

Antworten
tree12
Danksagung erhalten: 1907 Mal

Merkblatt zu erdnistenden Wildbienen

Beitrag von tree12 »

https://shop.genaurichtig.ch/Publikatio ... n--69.html

Der Schweizer Verein hat sich vor einigen Jahren aufgelöst, stellt aber weiterhin sein umfangreiches Merkblatt (56 Seiten) kostenlos zur Verfügung. Man kann es NICHT herunterladen, aber drin blättern und die Infos in sich aufsaugen, sich Notizen machen und planen fürs Frühjahr.

Das Lesen lohnt sich!! Das ist die allerbeste Lektüre über das Anlegen von Sandarien, die jemals geschrieben wurde. Dort werden wirklich alle Fragen beantwortet und es wird alles hervorragend beschrieben. Man erfährt jegliches Detail zu den Substraten - diese Fragen treten ja immer wieder mal auf. Mehr Info zu den erdnistenden Wildbienen geht nicht. :biene :biene :biene

Bitte, bitte lesen und sich informieren. :buch :thumb
Ann1981
Danksagung erhalten: 1039 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Merkblatt zu erdnistenden Wildbienen

Beitrag von Ann1981 »

Das liegt als PDF auf meinem Rechner. Wer es haben möchte, kann mir gern in einer PN eine E-Mail-Adresse schicken.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
tree12
Danksagung erhalten: 1907 Mal

Re: Merkblatt zu erdnistenden Wildbienen

Beitrag von tree12 »

Ann1981 hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 19:32 Das liegt als PDF auf meinem Rechner. Wer es haben möchte, kann mir gern in einer PN eine E-Mail-Adresse schicken.
Denk ans Urheberrecht (und sonstige Rechte).... Der Verein hat das Merkblatt ja nicht freigegeben.

Kreativ kann man ja trotzdem sein...
Antworten

Zurück zu „Insekten“