Seite 3 von 3

Re: [Weg 03-25] neuer Hortus soll entstehen.

Verfasst: Di 7. Apr 2026, 06:07
von Alma
Glückwünsche zum Sandarium! Das ist ja schön, dass es angenommen wird.

Re: [Weg 03-25] neuer Hortus soll entstehen.

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 12:11
von Technotikum
Update im Juni ☀️

Alles wächst und gedeiht. Die Läuse haben die Marienkäfer angelockt, jetzt sind die Läuse aufgegessen und die Marienkäfer sorgen für Nachwuchs. Im Teich wohnt ein Frosch. Die spanischen Wegschnecken haben zwar die Margariten gegessen aber ich hab auch Tigerschnegel hier. Laufwölfe patrouillen im Sandarium (das inzwischen bissl zu sehr zugewachsen ist- hoppla 😅). Die Wiese ist rausgerissen, da wachsen jetzt heimische Blumen (und schwarzer Basilikum, keine Ahnung wie der hier herkommt aber lecker) 😁 Im Hochbeet wachsen neben Gemüse diverse essbare Blumen. Meine Salate ernähren uns Menschen und unsere Farbratten sehr köstlich. Bild