Oh nein..........
Kurz drauf drangen zwei Tigerschnegel in den Kasten ein und fraßen alles auf, was sie fanden...
Was mache ich nur im... FEBRUAR
- Simbienchen
- Beiträge: 2177
- Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
- Hat sich bedankt: 2907 Mal
- Danksagung erhalten: 1957 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Was mache ich nur im... FEBRUAR
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
-
heimaRihhi
- Beiträge: 25
- Registriert: So 21. Apr 2024, 21:36
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Was mache ich nur im... FEBRUAR
Dein Tipp hat mich inspiriert doch mit meinem Gemüsebeet anzufangen.Alma hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 19:25 jetzt ist auch eine super gute Zeit Wurzelunkraut wie Quecke oder Giersch zu jagen. Der Boden ist feucht und locker und vor allem kann man sie jetzt auch unter den Stauden, Sträuchern und Zwiebelpflanzen jäten. Späteres Jäten würde die Wurzeln der Stauden und Zwiebelgewächse wieder sehr beeinträchtigen im Wachstum.
Letztes Jahr hatte ich auf einer ungenutzten Stelle Rasenaushub und Erde gelagert. Beim Lockern und Jäten habe ich viele Wurzelunkräuter gefunden, die jetzt schon treiben. Das hat mich echt erstaunt.
Viele Grüße HeimaRihhi
