[Weg 03-25] neuer Hortus soll entstehen.

Garten und andere Grünflächen auf dem Weg zum Hortus / Hortanen Habitat
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:56
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 1667 Mal

Re: [Weg 03-25] neuer Hortus soll entstehen.

Beitrag von Alma »

Glückwünsche zum Sandarium! Das ist ja schön, dass es angenommen wird.
Technotikum
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Mär 2025, 12:30
Hortus-Name: Hortus Amoris Nostri
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: [Weg 03-25] neuer Hortus soll entstehen.

Beitrag von Technotikum »

Update im Juni ☀️

Alles wächst und gedeiht. Die Läuse haben die Marienkäfer angelockt, jetzt sind die Läuse aufgegessen und die Marienkäfer sorgen für Nachwuchs. Im Teich wohnt ein Frosch. Die spanischen Wegschnecken haben zwar die Margariten gegessen aber ich hab auch Tigerschnegel hier. Laufwölfe patrouillen im Sandarium (das inzwischen bissl zu sehr zugewachsen ist- hoppla 😅). Die Wiese ist rausgerissen, da wachsen jetzt heimische Blumen (und schwarzer Basilikum, keine Ahnung wie der hier herkommt aber lecker) 😁 Im Hochbeet wachsen neben Gemüse diverse essbare Blumen. Meine Salate ernähren uns Menschen und unsere Farbratten sehr köstlich. Bild
Dateianhänge
A8FC12A3-1E7D-4247-B9FF-431971FEFA1F.png
59FB3A51-C2BA-4278-A08C-1D143A5DFA70.png
58E95E20-0375-43BE-A97D-C11F4FFF7DE3.png
Antworten

Zurück zu „Mein Garten und ich!“