Nichtsdestotrotz kann man auch die Gelegenheit nutzen.
In Absprache mit der Friedhofsgärtnerin habe ich Wasserschalen aufgestellt für Vögel und Igel.
Zusätzlich zu dem Schild habe ich noch geschrieben in die Gemeinde-Whatsappgruppe 'Falls kein Wasser mehr in den Schalen - gerne auffüllen. Die Tiere freuen sich!'
